Donnerstag, 25. Mai 2017

Mode Hose - Enge Hose

Da ich etwas kleiner (1,57) bin, habe ich mich schwer getan, eine lange Sport- bzw. Jogginghose zu finden, die nicht zu lang für meine kurzen Beine ist. Dank des Bündchen unten, kann ich sie an meine Beinlänge anpassen und die Hose sieht auch nicht zu groß aus wie es bei anderen bis jetzt der Fall war.

Hier habe ich die Sweathose Gekauft



    
                                          Hier Klicken um zur Sweathose zu Gelangen....


Vor ca. einem Jahr habe ich diese Hose gekauft und war sofort begeistert: für eine "Jogginghose" sitzt die wirklich verdammt gut und macht eine gute Figur.Das Material ist etwas fester, schlabbert nicht und zeigt kein Pilling (ich trage die Hose nur zu Hause und nutze einen Kniestuhl am Computer): das Material ist an den Knien einwandfei, auch nach etlichen Wäschen. Auch beulen die Knie kaum aus - trotz Kniestuhl. Ich habe mir die Hose erneut bestellt und kann sie nur empfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen