Donnerstag, 25. Mai 2017

Skinny Frauen - Jeans kaufen online

Die G-Star Damen Skinny Jeanshose ist eng geschnitten und passt perfekt. Das Material fühlt sich sehr weich an [dünnerer Stoff als die Jeanshosen, die ich üblicherweise trage, deshalb auch nicht so schwer am Körper - im Sommer total angenehm, weil dadurch die Jeanshose luftiger wirkt!] und leicht auf der Haut an. 

Hier habe ich die Skinny Jeans Gekauft   





                                        Hier Klicken um zur Skinny Jeans zu Gelangen....

Die Hose ist sehr schön geschnitten, das Material fühlt sich Top an. Die Nähte verlaufen gerade und der Tragekomfort ist sehr gut. Die Farbe gefällt mir sehr gut und entspricht genau den Erwartungen, die ich beim Bestellen der Hose hatte. Bin rundum zufrieden. Trage die Hose sehr gern. Würde ich sofort wieder kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen