Donnerstag, 25. Mai 2017

Poncho - El Poncho

sportlich oder edel zu kombinieren. Dies ist mein vierter Poncho (habe bereits grau-melange, natur und dunkelblau), war nie ein Poncho-Fan... aber speziell DIESEN finde ich echt sensationell - und das zu diesem günstigen Preis:) Federleicht, angenehm weich... wenn ich es nicht besser wüsste, dächte ich, dass der Kaschmir-Anteil WESENTLICH höher sein müsste!!! Großes Plus: Er trägt in keiner Weise auf, ganz im Gegenteil. Auch an kühleren Sommerabenden, im Flieger... 

Hier habe ich den Poncho Gekauft




                                                Hier Klicken um zum Poncho zu Gelangen....

Für den Preis ist die Qualität hervorragend und kann mit wesentlich teureren Ponchos mithalten. Passform sehr schön und wie erwartet. Das Material ist sehr weich und fusselt kaum. Absolut zu empfehlen.einfach nur ganz toll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen