Donnerstag, 25. Mai 2017

Abendkleider Lang - Cocktailkleider

Ein ganz tolles Kleid! Tolles Material und gute Qualität, top Schnitt und sehr sexy. Empfiehl ich jedem! Wer jedoch Problemzonen hat, muss es evtl eine Größe größer bestellen, weil es schon ziemlich hauteng ist.. würd sonst drücken mein ich. fällt schon bissl klein aus

Hier habe ich das Abendkleid Gekauft





                                             Hier Klicken um zum Abendkleid zu Gelangen...


hervorragende Passform, sehr schwere hochwertige Qualität und Verarbeitung einfach wunderbar.Auch durch die Länge bedingt zeigt sich ein sehr edles, elegantes Erscheinungsbild.Es wirkt auf vornehme Weise ausgesprochen sexy.Die Lieferung ging auch schnell, in paar Tagen war das Kleid schon da! Echt super!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen